Sachbearbeiter/in für Haushalt und Wahlen in Teilzeit

Stadt Friedrichshafen

Friedrichshafen

Behörden

Friedrichshafen

Sachbearbeiter/in für Haushalt und Wahlen in Teilzeit Stadt Friedrichshafen Friedrichshafen Haushaltssachbearbeitung für das gesamte BSU (Budgetanmeldungen, HH-Überwachung, Finanzplanung); Mitwirkung bei der Einführung des Neuen Kommunalen Haushaltsrechts für das BSU; Ansprechpartner/in für grundlegende Fragen bei EDV-Anwendungen.

Sucht Sie Eine Dynamische Mit Vielen Möglichkeiten - Ist Das Wirtschaftliche Zentrum Einer Attraktiven Region Direkt Am Bodensee Mehr Als 1200 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Unserer Verwaltung Sorgen Täglich Für Die Lebensqualität Von Rund 60000 Einwohnern Unterstützen Sie Uns Dabei Wir Haben Im Amt Für Bürgerservice Sicherheit Und Umwelt (bsu) Folgende Stelle Zu Besetzen: Sachbearbeiter/in Haushalt Und Wahlen In Teilzeit Ihre Aufgaben Haushaltssachbearbeitung Für Das Gesamte Bsu (budgetanmeldungen Hh-überwachung Finanzplanung) Mitwirkung Bei Der Einführung Des Neuen Kommunalen Haushaltsrechts Für Das Bsu Ansprechpartner/in Für Grundlegende Fragen Bei Edv-anwendungen Und Datenbanken Unterstützung Der Amtsleitung Bei Abteilungsübergreifenden Projekten Und Sonderaufgaben Mitarbeit Bei Der Organisation Und Durchführung Von Wahlen Eine Anpassung Des Aufgabengebietes Behalten Wir Uns Vor Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Im Gehobenen Nichttechnischen Verwaltungsdienst (diplom-verwaltungswirt/in (fh) Oder Bachelor Of Arts - Public Management) Als Diplom-betriebswirt/in (fh) Oder Ein Vergleichbarer Hochschulabschluss Fähigkeit Zur Selbstorganisation Und Gutes Zeitmanagement Freude An Präsentationstätigkeiten Kommunikationsstärke Kritik- Und Konfliktfähigkeit Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Belastbarkeit Flexibilität Und Selbstständigkeit Zeichnen Sie Aus Kreativität Aktuelle Edv-kenntnisse Wir Bieten Ihnen Ein Vielseitiges Und Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Eine Befristete Beschäftigung In Teilzeit Mit Einem Beschäftigungsumfang Von 50 % Eingruppierung Bis Eg 9 B Tvöd Fahrtkostenzuschüsse Für Den öpnv Persönliche Und Fachliche Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Familienfreundliche Arbeitsbedingungen Attraktives Gesundheitsmanagement Ferienbetreuung Für Kinder Interesse Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Die Sie Bitte Bis 07052017 Auf Dem Bewerberportal Der Großen Kreis Unter Wwwstellende Einreichen Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Frau Treutel Vom Haupt- Und Personalamt Unter Der Telefonnummer 07541/203-1128 Gerne Zur Verfügung Projektarbeit Finanzwesen Betriebswirt öffentliche Verwaltung Wahlvorbereitung NKHR Verwaltungsfachwirt Sachbearbeiter PR-Manager Projektarbeit Finanzwesen Betriebswirt öffentliche Verwaltung Wahlvorbereitung NKHR Verwaltungsfachwirt Sachbearbeiter PR-Manager Sachbearbeiter/in Für Haushalt Und Wahlen In Teilzeit Haushaltssachbearbeitung Für Das Gesamte BSU (Budgetanmeldungen HH-Überwachung Finanzplanung) Mitwirkung Bei Der Einführung Des Neuen Kommunalen Haushaltsrechts Für Das BSU Ansprechpartner/in Für Grundlegende Fragen Bei EDV-Anwendungen Friedrichshafen Projektarbeit Finanzwesen Betriebswirt öffentliche Verwaltung Wahlvorbereitung NKHR Verwaltungsfachwirt Sachbearbeiter PR-Manager

Fachkraft für Veranstaltungstechnik
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Betreuung Sammelunterkünfte
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Gemeindevollzugsbedienstete oder Gemeindevollzugsbediensteter (m/w/d)
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Schnetzenhausen)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Kaarst)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Wilkau-Haßlau)

Mitarbeiter Produktentwicklung und Produktmanagement (m/w/d) im Lebensmittelbereich
   NABA Feinkost GmbH (Gierstädt)